Promovierter Papa

Testbericht: Eichhorn Musik Set

Testbericht: Eichhorn Musik Set

Werbung aufgrund von Markennennung.

Pucks Lieblingswort ist "Ake". Ake, Ake, Ake. So geht das den ganzen Tag. Bis wir verstanden haben, dass das "Musik" heißen soll, hat es etwas gedauert. Warum es so heißt? Keine Ahnung. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. In der Zwischenzeit finden wir uns einfach damit ab und freuen uns, dass der Kleine so ein Musikliebhaber ist. Umso trauriger, dass seit Corona der wöchentliche Musikgarten ausfällt. Vor ein paar Wochen ist hier aber das Musik Set von Eichhorn eingezogen, sodass wir jetzt auch zu Hause fleißig musizieren können.

Eichhorn Musik Set

Der Puck ist von dem Musik Set total begeistert. Am besten ist natürlich das Tamburin (auch "Bum Bum" genannt), denn damit kann man so richtig schön Krach machen – entweder mit Schlegel oder ohne. Aber auch die Triangel ist nicht zu verachten. Wenn man da ordentlich draufschlägt gibt es schöne hohe Töne, die das Papaherz so richtig erfreuen. Aber auch zum Zahnen ist so eine Triangel aus kaltem Metall vorzüglich geeignet ;)

Und Rasseln gehen natürlich auch immer. Wenn sie in Form eines Eis kommen – wie es hier bei Eichhorn der Fall ist – eignen sie sich außerdem hervorragend als Wurfgeschosse.

Eichhorn Musik Set

Ihr seht, wir – und vor allem der Puck – haben sehr viel Spaß mit dem Musik Set von Eichhorn. Und was gibt es Wichtigeres in einer Zeit wie dieser?

Mit dem Code "promovierterpapa" bekommt ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf im Online-Shop von Eichhorn sowie der anderen 12 Marken des Toy Fan Clubs.

Neuen Kommentar hinzufügen