Promovierter Papa

Unboxing: Toy Boxx 04/2020 – My first Schuco, Feuerwehrmann SAM und Volvo Weight Lift Truck

Unboxing: Toy Boxx 04/2020 – My first Schuco, Feuerwehrmann SAM und Volvo Weight Lift Truck

Werbung aufgrund von Markennennung.

Vor wenigen Tagen hat uns die neue Toy Boxx vom Toy Fan Club erreicht. Und mit den Themen Autos, Feuerwehr und Truck ist es eine richtige Jungenbox – perfekt für den Puck. Er hat sofort alles ausprobiert und schon nach wenigen Minuten einen klaren Favorit gehabt :)

Sein Favorit ist auch meiner: Der Studio Racer "Red-Enzo" #6 in rot-grau von "My first Schuco". Schuco-Autos sind für mich der Inbegriff von "richtigem" Jungs-Spielzeug und gehören meiner Meinung nach in jedes Kinderzimmer – auch bei Mädchen. Und mit dieser Retro-Edition habt ihr mich direkt abgeholt, denn ich stehe ja total auf retro und vintage Sachen. Dazu kommt die absolut hochwertige Verarbeitung: einfach ein Top-Spielzeug. Der Puck dreht damit jetzt jeden Tag ein paar Runden durch's Wohnzimmer – und den Rest der Wohnung ;)

Volvo Weight Lift Truck

Wenn ihm das zu langweilig wird, dann wechselt auf ein größeres Gefährt: den Volvo Weight Lift Truck von Dickie Toys. Wir haben ja mittlerweile schon ein paar "Bagger" (das sind alle größeren Autos, also Bagger, Kipper, Radlader, Busse, LKWs etc.) getestet, aber das hier ist der erste, der mit ordentlich "Ake" daherkommt. Wer uns schon länger folgt, weiß, dass das "Musik" bedeutet. Belädt man ihn zu schwer, dann ächzt und stöhnt er und drückt man auf den Knopf an der Seite dann geht es mit "yippie" oder "okay" richtig los :)

Feuerwehrmann SAM Feuerlöscher Pro

Feuerwehrmann SAM ist gleich zweimal in der Toy Boxx vertreten. Gerade jetzt für den Sommer ist der Feuerlöscher Pro von Simba Toys perfekt. Da kann man den Puck so richtig schön nass spritzen ;)

Feuerwehrmann SAM Überraschungsbox

Und in der Feuerwehrmann SAM Überraschungsbox gibt es allerlei zu entdecken. Neben Seifenblasen (der Renner aktuell!) gibt es noch einige Sachen, die ich für später aufhebe: eine digitale Uhr, Stempel, ein Yoyo, ein Puzzle, Sticker, eine Murmel, einen Greifer und eine ID-Karte.

Mit dem Code "promovierterpapa" bekommt ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf im Online-Shop von Smoby Toys!

 

Neuen Kommentar hinzufügen